Case IH

Case IH

Case IH ist eine Traktorenmarke die zu CNH Industrial gehört. Der Name leitet sich aus den beiden Vorgängerfirmen Case Corporation und International Harvester her.

Das Case Steyr Center in Niederweningen, am Stammsitz der Bucher Landtechnik AG, ist Generalimporteur und Verkaufsorganisation für Case IH und Steyr Traktoren, Case IH Erntemaschinen sowie für Hydrac Frontanbausysteme in der Schweiz.

Case IH Farmall C

Der Name Farmall ist tief verwurzelt in der Geschichte der Marke Case IH – seit 1923 steht er für kraftvolle, wendige Traktoren. Auch heute noch stehen kompakte Abmessungen, eine unglaubliche Manövrierfähigkeit, beste Bedieneigenschaften und ein geringes Leistungsgewicht im Vordergrund und sorgen für eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten. Robust und zuverlässlich erfüllen diese Traktoren alle täglichen Anforderungen. Egal ob sie im Ackerbau, Grünland oder bei Transportarbeiten eingesetzt werden – Farmall C-Traktoren werden ihrem Ruf ohne Einschränkungen gerecht.

Broschüre

 

case_ih_Farmall_C

Case IH Farmall U

Der Name Farmall ist tief verwurzelt in der Geschichte der Marke Case IH – seit 1923 steht er für kraftvolle, wendige Traktoren. Auch heute noch stehen kompakte Abmessungen, eine unglaubliche Manövrierfähigkeit, beste Bedieneigenschaften und ein geringes Leistungsgewicht im Vordergrund und sorgen für eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten. Durch ihre Vielseitigkeit und Verlässlichkeit passen diese Traktoren genau zu ihren Bedürfnissen, egal ob sie für Ackerbau, Grünland oder in Sonderkulturen eingesetzt werden. Ob Sie nun Anbaugeräte betreiben oder auf der Straße unterwegs sind – Farmall U Traktoren mit Efficient Power Technologie werden ihrem Ruf ohne Einschränkungen gerecht.

Broschüre

 

case_ih_Farmall_U

Case IH Farmall U Pro

Ob auf Hof, Strasse, oder Feld – der Farmall U Pro fühlt sihc überall wohl und bietet damit die Vielseitigkeit, die Sie brauchen. Die hohe Wendigkeit und die Optimierung auf den Frontladerbetrieb machen ihn zum idealen Hof- und Pflegetraktor. Die moderne, übersichtliche und grüsszügig gestaltete Kabine hilft auch in beengten Platzverhältnissen die Übersicht und an langen Arbeitstagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Dank seinem kraftvollen Motor, dem effizienten Getriebe und der robusten Hydraulik ist er auch schweren Arbeitseinsätzen gewachsen.

Broschüre

 

case_ih_Farmall_U_pro

Case Luxxum

Mit grösserer Wendigkeit, höheren Komfortniveaus und einer besseren Sicht als jeder andere Traktor dieser Größe, der durch Case je gebaut wurde, ist er ein weiterer Beweis für unsere Selbstverpflichtung, den Fahrer zu entlasten und gleichzeitig die Produktivität von Traktor und Fahrer zu steigern. Mit drei neuen Modellen von 100 - 120 PS gibt es keinen Grund mehr, irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Broschüre

 

Case IH Maxxum CVX

Der Case IH Maxxum CVX ist auf maximale Kraftstoffeffizienz ausgelegt – egal bei welcher Aufgabe. Das stufenlose Getriebe, APM und ECO-DriveTM wirken „hinter den Kulissen“ zusammen, um Ihnen die beste Leistung und Kraftstoffeffizienz sowie den höchsten Fahrkomfort zu bieten.

Broschüre

 

case_ih_Maxxum_CVX

Comments are closed