Steyr

Steyr

Mit Ideenreichtum, praxisbezogener Technik und einem offenen Ohr für Kundenwünsche hat Steyr Maßstäbe gesetzt und so die Agrarlandschaft des 20. Jahrhunderts entscheidend geprägt. Das rot-weiße Design ist dabei zum Markenzeichen geworden. Es steht für österreichische Qualität, die sich im internationalen Vergleich als richtungsweisend erwiesen hat.

Das Case Steyr Center in Niederweningen, am Stammsitz der Bucher Landtechnik AG, ist Generalimporteur und Verkaufsorganisation für Case IH und Steyr Traktoren, Case IH Erntemaschinen sowie für Hydrac Frontanbausysteme in der Schweiz.

CVT

Egal, ob im Ackerbau, Grünland, Transport oder Industrie: Dank des stufenlosen Getriebes und zahlreicher technischer Innovationen, besticht die neue Generation unserer CVT Traktoren mit noch mehr Arbeits- und Bedienungskomfort, höherer Wirtschaftlichkeit und besserer Leistungsfähigkeit.

Insgesamt sieben Modelle mit einem Leistungsspektrum von 150 bis 270 PS stehen zur Auswahl. Die herausragende Getriebekonstruktion sorgt für exzellente Performance und gibt der Serie ihren Namen: CVT steht für Continuously Variable Transmission und beschreibt ein Getriebe mit einer stufenlos einstellbaren Übersetzung.

Broschüre

 

steyr_cvt

Kompakt

Mit dem Kompakt ecotech setzt Steyr völlig neue Maßstäbe in der Kompaktklasse bis 107 PS. Die bewährte Technologie dieser Leistungsklasse wurde in vielen Bereich nochmals verbessert. Innovationen und Merkmale, die bisher nur den ganz Großen von Steyr vorbehalten waren, finden sich nun serienmäßig auch in der Kompaktklasse. Die neuen zukunftsweisenden Motoren mit aktiver Abgasrückführung, Katalysator und DPF sind extrem leistungsstark, zuverlässig und dabei äußerst sparsam und umweltfreundlich. Die optimierten Getriebe garantieren effziente Umsetzung unter allen Bedingungen.

Broschüre

 

steyr_kompakt

Multi

Mit dem neuen Multi ecotech verfolgten die St. Valentiner Ingenieure ein Entwicklungsziel, das exakt auf den Bedarf vieler Anwender abgestimmt ist. Die Multi ecotech Serie deckt ein breites Nutzenspektrum ab. Mit drehmomentstarken, sparsamen Motoren, optimierten Übersetzungen und einem tiefen Schwerpunkt überzeugt der Multi ecotech in jeder Beziehung. Er garantiert unterbrechungsfreies Arbeiten im Shuttle-Betrieb, konstante Geschwindigkeiten in der Feldbearbeitung und ist ideal für den Einsatz eines Frontladers vorbereitet. Er ist einerseits kräftig genug für den massiven Lade- und Mähbetrieb oder den Einsatz mit schweren Anbaugeräten in der Ebene. Anderseits glänzt er durch seinen tiefen Schwerpunkt und seine Wendigkeit aber auch im hügeligen Gelände.

Broschüre

 

steyr_multi

Kommunal

Jeder STEYR Traktor aus dem Experten-Programm – vom Kompakt S bis zum CVT ecotech – hat seine individuellen Stärken, die für den geplanten Einsatzbereich den höchsten Wirkungsgrad versprechen. Abgestimmt auf das Einsatzgebiet in Kommunal, Forst, Landschaftspflege und Industrie, bieten sie je nach Bedarf unterschiedliche Anbaumöglichkeiten und Reifenvarianten.

Broschüre

 

steyr_Kommunal

Comments are closed